A-Junioren: Halbzeit in der Wintervorbereitung!

Die A-Junioren der SGM stecken nach wie vor mitten in der Vorbereitung. In den vergangenen vier Wochen standen satte 13 Trainingseinheiten und 4 Testspiele auf dem Programm. Bei hervorragenden Trainingsbedingungen auf dem Kunstrasen am heimischen Spadelsberg konnte bislang trotz der niedrigen Temperaturen uneingeschränkt trainiert werden. Dies spiegelte sich in der guten Trainingsbeteiligung wieder. Des Öfteren […]

DA IST DAS DING!!!

Am Sonntag 17.02.2019 waren wir zu Gast beim TSV Gomaringen. Bei unserem ersten Hallenturnier im Jahr 2019 hatten wir es mit einem für uns neuen Spielfeld über das gesamte Hallenfeld zu tun. Zum Glück gab es aber auch die passenden großen Tore und wir konnten zum ersten Mal einen von unseren 17 Torhüter mit Torwarthandschuhe […]