Bericht der Bambinis vom 05.02.2017

Erster!

Die Neuffener Bambinis waren definitiv die ersten beim Hallenturnier in Grötzingen.

Um 12.30 Uhr starteten die 10 Bambinis mit ihren 3 Trainern, Balljungen und dem Physiotherapeut zum ersten Hallenturnier dieses Jahr.
Die knapp 2 Stunden Vorlauf konnten durch intensive Gespräche in der Kabine, sowie das durchgehen der Spielzüge auf dem Brett genutzt werden.

2017-02-05 Bambinis2 rez

Die 10 auserwählten Bambinis vom Täle wurden in 3 Mannschaften verteilt und von den 3 Trainern begleitet:

Team Linge (Star-Coach/ aktiver Fussballer des VfB Neuffen)
Ben Sturmberger
Valetin Cosolo
Jannik Gohl

Ergebnisse wie 11:1 oder auch zu 0 waren hier das normale Ergebnis… Das magische Dreieck von der Steinach glänzte in fast jedem Spiel.
Überragend: Bens Torjubler

Team Trost: (werdender Vater und ehemaliger Leistungsträger des VfB Neuffen)
Paul Bartholomäi
Max Hinze
Eda Uslu

Paule wie immer Torschütze und beim Kontern noch den Manuel Neuer spielen – war beeindruckend. Max Boateng in der Abwehrkette stark, im Angriff eher zurückhaltend.
Überirdisch und lobenswert Eda Uslu die Tochter von Hasan Uslu.

Er ist bekannt als der Tiger vom Bosberus und hat seiner Tochter alle Fußballgaben mitgegeben.
Danke Eda für deine starken Pässe, Einlagen und Tore. Weltklasse.

Team Denis: (ehmaliger Handballer des TB Neuffen/ Angler und Jäger)
Tamin
Florian Brauner
Marlon Wörtz
Lucas Glück

Marlon, dem hungrigen Torschützen, gelang sein erstes Tor, wechselte allerdings auch gleich, weil er Hunger hatte.

Tamin, der seine neuen Stollenschuhe nicht einsetzten durfte, tänzelte mit den etwas größeren Turnschuhen von Valetin gekonnt den Gegner aus und brachte seiner mitgebrachten Familie ein Lächeln aufs Gesicht.

Lukas, welcher sonst mit Überredungskunst und Diskussionen auf dem Spielfeld stand, überzeugte mit Toren auf beider Seiten.

Und nicht zu letzt Karatetiger Flori, welcher ebenfalls sein erstes Tor erzielte und davon noch sicherlich seinem Freund Max ganz, ganz viel erzählen wird…

Alles in allem ein toller Sonntag!
DH

2017-02-05 Bambinis rez