F-Junioren: beim Abschlusszelten in Linsenhofen

Unsere F-Junioren zelteten letzten Samstag gemeinsam mit den Knirpsen auf dem Sportgelände in Linsenhofen. Beim gemeinsamen Abschlussgrillen, bei dem alle unsere F-Junioren vollzählig dabei waren, ging es nach Verabschiedung der Eltern zu einer ausgedehnten Nachtwanderung, die ihre Wirkung nicht verfehlte. Nach der vorgeschriebenen Zahnpflege wurden die Schlafsäcke aufgesucht und es wurde dann ziemlich schnell ruhig.

Nach einer eingeplanten kurzen Nacht, machten unsere Nachwuchskicker schon frühzeitig auf sich aufmerksam. Das leckere Frühstück weckte auch die letzten Lebensgeister und machte die Wartezeit bis zum Turnierbeginn um 13 Uhr erträglich.

Sportlich schwankte man mit den Leistungen beim Turnier, und man verabschiedete sich nach der Vorrunde, was an diesem Wochenende aber nicht allzu sehr im Mittelpunkt stand.

Ein tolles Wochenende geht auch mal zu Ende, zurück bleiben schöne Erinnerungen. Vielen Dank an alle Eltern für die super Unterstützung. Ein Dank auch an den TSV Linsenhofen, für die Übernachtungsmöglichkeit und Benutzung der Grillstelle.

2017-07-16-PHOTO-00000173

Mit dabei waren: Tobias Bohner, Leonie Schraitle, Marlon Wachal, Robin Hummel, Jan Kimmerle, Lias Polak, Anna Birkmaier, Luna Wisniewski, Thilo Strumberger, Mike Mayer, Tan Ilica, Ben Strumberger

SW