Bericht des Bambini-Spieltags vom 14.10.2017 in Ohmden

2017-10-14 Bambini1 resized

Am letzten Samstag reiste man zu unserem zweiten Spieltag nach Ohmden. Mit zwei Mannschaften angereist machten wir uns nach dem Umziehen mit dem gut bespielbaren Rasenplatz vertraut. Man merkte schon bei den ersten Ballkontakten, dass die Jungs heiß waren. Es wurden tolle Spiele von beiden Mannschaften gezeigt, so dass das Trainerteam Nick Schweizer / Rolf Birkmaier mit dem Gezeigten sehr zufrieden waren und die Jungs nach dem Spieltag mit einer Runde Gummibären belohnt wurden. Nun freut man sich schon auf den Abschlusstag am nächsten Samstag.

2017-10-14 Bambini1 resized

2017-10-14 Bambini3 resized

Mit dabei waren: Felix Flammer, Vincent Just, Marlon Wörz, Noah Birkmaier, Bastian Lude, Jaarne Hummel, Finn-Luka Holzke

RB

2017-09-30 Bambinis2