B-Junioren: TSV Oberboihingen – SGM TÄLE II 1:0

Am vergangenen Sonntag war die zweite Mannschaft aus dem Täle in Oberboihingen zu Gast. Wir wollten endlich den ersten Dreier in der Quali-Staffel holen. Nach vielen engen Ergebnissen und einem Unentschieden in Altdorf wäre das auch mehr als verdient gewesen. In der ersten Halbzeit dominierten wir die Heimmannschaft, hatten deutlich mehr Ballbesitz und die besseren Chancen. Allerdings mangelte es am letzten Willen und der Chancenverwertung. Somit ging man mit einem 0:0 in die Pause. Nach der Pause entwickelte sich ein anderes Spiel. Der Gastgeber kam immer besser ins Spiel. In der 63 Min. erzielte der TSV Oberboihingen das 1:0. Wir konnten dem Gegner nichts mehr zusetzten. Viele Fehlpässe, Unaufmerksamkeiten und schlechte Übersicht prägten die zweite Halbzeit der Tälesmannschaft. Somit gewann der TSV Oberboihingen durchaus verdient mit 1:0 und wir müssen weiter auf unseren ersten Dreier warten.

Es spielten: Marcel Seyerle, Georg Hossinger, Marvin Haug, Max Krieg, Carlo Rempfer, Christian Tokic, Mike Nachtnebel, Jakob Wagner, Max Leins, Tim Ruff, Patrick Breton, Nils Christensen, Vincent Döbler, Bassam Al Touma, Denny Russo, Tim Wörz.

JN