D-Junioren: VfB Neuffen – TSV Oberensingen II 5:1

Vergangenen Samstag bestritten unsere D-Junioren das letzte Spiel der Quali-Staffel. Zu Gast war die zweite Mannschaft der TSV Oberensingen. Es starteten die Jungs, die in den letzten Spielen eher weniger Einsatzzeit hatten. Dennoch hatten wir das Spiel von Anfang an im Griff. Nach einem perfekt gespielten Doppelpass in die Spitze konnte Cedrik Pfitzer schon früh im Spiel das 1:0 erzielen. Kapitän Lukas Schimanko traf gleich doppelt, sodass es schon zur Halbzeit 3:0 für uns stand. In Halbzeit 2 ging es gerade so weiter. Durch Tore von Ben Schweizer und Silvan Sasmaz konnten wir die Führung weiter ausbauen. Insgesamt ein einseitiges Spiel, bei dem alle Neuffener Jungs zu ordentlich Einsatzzeit kamen. Durch den Sieg des TSV Ötlingen im Parallelspiel, steht man in der Tabelle nun punktgleich an der Spitze. Das Entscheidungsspiel findet am Mittwoch, den 18.10.2017 in Neuffen statt.

Es spielten: Julian Spring, Samuel Schwickert, Lennart Öxle, Tom Kösling, Lukas Schimanko, Miguel Neves, Mario Jezernik, Felix Martins, Cedrik Pfitzer, Paul Wendl, Fabian Stork, Jonas Haller, Lukas Haller, Silvan Sasmaz, Ben Schweizer.

KW