Spielbericht der A-Junioren vom 28.10.2017

VfB Neuffen – ASV Aichwald  3:4

Im letzten Spiel der Quali-Runde war der ASV Aichwald zu Gast auf dem Spadelsberg. Es war ein Entscheidungsspiel, da beide Mannschaften mit einem Sieg den Einzug in die Leistungsstaffel hätten erreichen könnten – sofern der VfB Reichenbach beim FC Esslingen unterläge. So war das Spiel über die gesamten 90 Minuten sehr zerfahren und von Fehlern geprägt. So reichte leider auch die 3:2 Führung bis zur 75. Minute nicht, um den Heimsieg unter Dach und Fach zu bringen. Aichwald konnte in der letzten Viertelstunde noch den glücklichen Siegtreffer erzielen. Leider brachte es den Gästen auch nichts, da Reichenbach in Esslingen gewann. Nun muss das Ziel für die Jungs aus dem Neuffener Täle sein, in der Rückrunde ein Wort bei der Vergabe um die Meisterschaft in der Kreisstaffel mitzureden.

Folgende Spieler waren im Einsatz: C. Höschele, D. Blind, F. Kurz, S. Buschmann, L. Waldner, C. Celebi,  J. Schüttler,  A. Braun,  P.Weiss, L. Teml, N. Czischek, M. Heber, D. Nägele, S. Fürchternicht, C. Silber.

RB