A-Juniorinnen: Glanzloser Sieg auf heimischem Geläuf!

Gegen die Gäste vom TV Unterboihingen, den Tabellenletzten in dieser Staffel fand man nicht zu gewohnter Form, gewann jedoch und holte sich diese drei Punkte.

Trotz mehrfacher Warnungen sowie der Vorgabe, das eigene Spiel aufzuziehen schaffte es die Mannschaft nicht, gegen gut spielende Gäste aus Unterboihingen selbst Akzente zu setzen. Man passte sich dem Niveau der Gäste an, häufige Unkonzentriertheiten sowie viele Passfehler waren die Folge. Kurze Lichtblicke hatte man jedoch auch in dieser Partie, welche jedoch viel zu selten vorkamen.

„Am Ende gibt es auch hier nur drei Punkte für einen Sieg. Mund abwischen, abhaken und weitermachen“ meinte Trainer Osswald.

Es spielten: Alina Hartmann, Bianca Pinter, Jacqueline Schnizler, Vivien Oswald, Sophie Kreppenhofer, Claudia Schulz, Anja Kolb, Isabel Wallisch, Miriam Glaser, Larissa Gerhart, Melissa Hartmann und Aline Theuer