Bericht der A-Junioren vom 17.03.2018

A-Junioren: SGM Täle – VFB Oberesslingen/Zell 0:1

Nichts war es mit einem positiven Start in die Rückrunde. Es war ein sehr durchwachsenes Spiel beider Mannschaften, das keinen Zuschauer auf dem Spadelsberg bei den kalten Temperaturen so richtige erwärmte. Zufall und Stückwerk bestimmten das Spiel über die gesamten 90 Minuten. Die Partie wurde durch die einzige echte Chance der Gäste nach 20 Minuten entschieden. Dem Gastgeber, der zwar optisch überlegen war, fehlte es an dem unbedingten Willen das Spiel für sich zu entscheiden zu wollen. So musste man als Verlierer den Platz verlassen, mit dem Wissen, dass man sich in den nächsten Spielen in spielerischer und kämpferischer Hinsicht steigern muss, um dann als Sieger den Platz verlassen zu können.

Die Aufstellung: C. Höschele, J. Kolb, C. Silber, D. Koch, L. Teml, F. Kurz, J. Schüttler, L. Waldner, C. Celebi, P. Weiss, J. Hoffschult, L. Stöckle, D. Blind, R. Diez

RB