Bericht der C-Junioren SGM Täle vom 28.04.2018

SGM Hattenhofen/Zell : SGM Täle – 0:1

Schade 1:0 verloren, nur ein dummes Eckballtor konnte uns besiegen.

Ja, nach jedem Tief kommt auch wieder ein Hoch. Schade, da war mehr drin. Kopf hoch, in der Rückrunde schlagen wir sie. Leider müssen wir den Platz eins wieder hergeben.

Wir waren mit dem Gegner auf Augenhöhe, konnten abermals unsere guten Chancen nicht ins gegnerische Tor bringen. Unser Spiel wirkte etwas zerfahren. Die möglichen Fehler sind in der Passgenauigkeit und in der Kombination im Mittelfeld zu suchen. Hier konnten wir das Spiel nicht für uns gewinnen und mussten des Öfteren dem Gegner hinterherlaufen. Zu den Topspielern in diesem Spiel ist abermals unsere linke Verteidigerin Katja lobend zu erwähnen, die wieder ein Topspiel bei den Jungs abgeleistet hat. Mach weiter so!

Gespielt haben: Nico, Julian, Tim B., Katja, Lino, Marcel, Emre, Tobias, Paul Lep., Robin, Felix M., Philipp, Paul Leins, Dennis

KR