Spielbericht der A-Junioren vom 07.05.2018

A-Junioren nach Sieg im Spitzenspiel Tabellenführer

VFB Oberesslingen/Zell – SGM Täle 0:1

In einem spannenden und guten A-Juniorenspiel konnte sich die Mannschaft um Fabio Kurz einen glücklichen, aber nicht unverdienten Sieg mit ins Täle nehmen. Die Gastgeber waren von Anfang spielbestimmend und gaben den Ton an. Erst nach 25 Minuten konnten sich unsere Jungs von dem Druck befreien und selber einige Torchancen erarbeiten. Wieder einmal war es Sebastian Buschmann, der mit einem sehenswerten Treffer in der 35. Minute für das 0:1 verantwortlich war. Nach der Pause drängten die Gastgeber weiterhin auf den Ausgleich. Doch mit viel Glück und Geschick konnten die Jungs dieses knappe 0:1 über die Runden bringen und somit die Tabellenführung übernehmen. Erwähnenswert war noch die gute Leistung des Schiedsrichters Talic Tahir.

Die Aufstellung: C. Höschele, J. Kolb, C. Silber, D. Koch, F. Kurz, J. Schüttler, C. Celebi, P. Weiss, S. Buschmann, M. Heber, M. Hübbers, R. Diez, L. Teml.

RB