Bericht der E-Jugend vom 9. Spieltag, Kreisstaffel 14

SGM Schlaitdorf/Altenriet/Neckartailfingen – VfB Neuffen

Im vorletzten Spiel der Rückrunde mussten wir einen herben und deutlichen Rückschlag in unserer bisherigen Siegesserie einstecken. Im April konnten wir gegen die SGM ANTS unseren ersten Sieg überhaupt erringen. Demnach war unsere Einstellung zu dieser Begegnung scheinbar zu siegessicher. Denn leider wollte das tolle Zusammenspiel, dass uns die letzten Samstage immer als Sieger vom Platz gehen ließ, dieses Mal plötzlich nicht mehr funktionieren.
Nunmehr hoffen wir, dass wir uns von dieser Schlappe schnell erholen. Abhaken und nächsten Samstag im letzten Spiel noch drei wichtige Punkte einfahren, um uns damit eine Erfolgreiche Platzierung in der Tabellenmitte der Kreisstaffel zu sichern.

Gespielt haben:
Tobias Bohner (Tw), Jan Kimmerle (C), Tan Ilica, Efekan Arslan, Leonie Schraitle, Stefan Hund, Marlon Wachal, Lias Polak, Jeremia Maier, Robin Hummel, Paul Fütterer, Marius Graß, Kimi Kaiser

mk