Bericht der F2-Junioren vom 13.10.2018

Einen durchaus erfolgreichen Vormittag verbrachten die Knirpse unserer VfB F-Jugend vergangenen Samstag beim 4. Spieltag der diesjährigen Herbstrunde in Oberboihingen. Es galt gegen fünf Mannschaften aus dem Bezirk anzutreten und gleich ab der ersten Begegnung spielte die Mannschaft harmonisch und mit Übersicht zusammen. Schon bald konnte das erste Tor erzielt werden und nach dem Ausgleich gelang es dem Team sogar erneut in Führung gehen. Leider ging die erste Begegnung trotzdem knapp mit 2:3, die beiden Folgenden gegen überlegene Gegner dagegen deutlich verloren. Doch aufgrund der ersten Torerfolge ließ sich die Mannschaft dadurch nicht entmutigen, hielt zusammen und die Spieler feuerten sich immer wieder gegenseitig an. Die beiden letzten Partien des Spieltages gegen die Knirpse des TSV Neckartenzlingen und des TSV Ötlingen konnten unsere jungen Kicker zur eigenen Freude sowie zur Freude ihres Trainers und der begleitenden Eltern abschließend mit jeweils 2:0 gewinnen.

2018-10-13 F-JugendOBB kl

Es haben gespielt:
Max Hinze, Cornelius Thiele, Luka Baljak, Nikolas Kukla, Robin Plaue und Florian Brauner.
mk