Bericht der B2-Junioren SGM Täle II vom 20.10.2018

SGM Täle II : SG Bempflingen/Riederich/Grafenberg 1:0

Nach einer ganzen schwachen Vorstellung unter der Woche gegen die SG Schlierbach/Notzingen, wo die Mannschaft jegliches Zweikampfverhalten und Laufbereitschaft vermissen ließ, konnte man nicht mit einem Sieg im nächsten Heimspiel rechnen. Dass mit Mike Nachtnebel, Jonas Breitkopf und Tim Brandstetter noch wichtige Spieler fehlten, machte die Sache nicht einfacher. Somit mussten unsere C-Jugendlichen die Mannschaft wieder unterstützen. Diesmal waren Tobias Kaufmann, Ben Schweizer, Jan Scherzer und Paul Wendel mit von der Partie und die vier machten es hervorragend, wie die komplette Mannschaft an diesem Tag. Der Einsatz stimmte von Anfang an. Man kam über die Zweikämpfe ins Spiel und zeigte auch spielerisch gute Ansätze. So konnte man gegen körperlich überlegenen Gegner einen glücklichen, aber nicht unverdienten Sieg einfahren. Nun gilt es am nächsten Sonntag gegen Neckartenzlingen nachzulegen.

Die Aufstellung: D. Wachter, P. Ellinger, J. Wagner, L. Tietzen, M. Nebenführ, K. Hartmann, B. Al Touma, P. Wendel, D. Kanbur, T. Kaufmann, J.Scherzer, B. Schweizer, C. Schnell.

RB