Bericht der C1-Junioren SGM Täle I vom 20.10.2018

SGM Täle I – TSV Grötzingen  1:4

Eine absolut vermeidbare Niederlage gegen einen Gegner, dem man überlegen war. Doch zum wiederholten Male verschlief man die Anfangsphase und musste anschließend einem Rückstand hinterherlaufen. Leider konnte man von den vielen Chancen nur eine nutzen. Justin Bader war der Torschütze. Dass 3 Gegentore nach Eckbällen fielen und ein weiteres im Anschluss an einen Einwurf, den man nicht klären konnte, zeigt aber, dass die Abwehr aus dem Spiel heraus wenig zuließ. Auf all den positiven Aspekten können wir aufbauen, müssen aber in Zukunft unsere Chancen nutzen und gleichzeitig dem Gegner das Toreschießen schwieriger machen, wenn wir uns für unseren Einsatz und unsere Leistung belohnen wollen!

Kader: Nick Steinhauer, Erik Schulz, Florian Arendt, Jan Scherzer, Paul Wendl, Jeremias Balluff, Julian Hoffschult, Levin Tuncbilek, Lukas Schimanko, Justin Bader, Marc Schosnig, Paul Leins, Dylan Gogel

JW