Bericht der E2-Junioren SGM Täle II vom 20.10.2018

1. FC Frickenhausen 2 : SGM Täle II 13:2

Zu Gast beim Tabellenvorletzten wollte man das erste Spiel gewinnen. Die Mannschaft, die bis dato kein Spiel – so wie wir – gewonnen hatte, genauso viele Gegentore kassiert hatte, trat plötzlich so dominant auf. Mit was man aber nicht gerechnet hatte, war die Tatsache, dass an der Stelle der zweiten Mannschaft von Frickenhausen 2 die komplette erste Mannschaft antrat, die schon Freitag gespielt hatte. Also FairPlay sieht anders aus! So kam es, wie es kommen musste, dass unsere Mannschaft total unterging. Bis zur 12 Minute stand es schon 5:1 für Frickenhausen, bis zur Halbzeit gar 9:1.
Für unsere Kids natürlich niederschmetternd.
In der zweiten Halbzeit bekam man noch 4 Tore und wir schossen eins, so dass das Endergebnis 13:2 zustande kam. So trat man die Heimreise mit gesengten Köpfen an und war enttäuscht.

Es haben gespielt: Paul, Kimi, Leonie, Lias, Tobi, Till Noah, Elisei, Marlon und Ioannis.

MG