Bericht der C1-Junioren SGM Täle I vom 10.11.2018

TSV Jesingen – SGM Täle I – 6:1

Nach der schwächsten Saisonleistung in der Vorwoche gegen Großbettlingen erwarteten alle ein deutlich verbessertes Auftreten, doch stattdessen präsentierte man sich noch schwächer. Über die gesamte Spieldauer ließ die Mannschaft alles vermissen, was es braucht, um ein Fußballspiel zu gewinnen. Auch der zwischenzeitliche Ausgleichstreffer durch Julian Hoffschult brachte keine Besserung. Man muss sich beim Gegner für dessen Chancenverschwendung bedanken, denn sonst wäre das Spiel nicht nur zweistellig ausgegangen, sondern Jesingen hätte auch problemlos 20 Tore erzielen können!

Kader: Nick Steinhauer, Florian Arendt, Paul Wendl, Paul Schütze, Marc Schosnig, Lukas Schimanko, Jeremias Balluff, Justin Bader, Levin Tuncbilek, Julian Hoffschult, Dylan Gogel, Paul Leins, Leon Vukic, David Galic, Jonah Döbler

JW