A-Juniorinnen: Punkteteilung beim SV Remshalden

Beim Gastspiel in Remshalden konnte man nicht an die gezeigten Leistungen der Vorwochen anknüpfen. Erneut verlor man nicht, konnte einen schwachen Gegner jedoch auch nicht besiegen. Fast alle Mannschaftsteile fanden keine Normalform, bei subtropischen Temperaturen tat man sich sehr schwer.

Frühzeitig wollte man klare Verhältnisse sich erarbeiten, hatte auch in der ersten Spielminute die Möglichkeit dazu, scheiterte jedoch an der Torspielerin Remshaldens. Im weiteren Spielverlauf wurde man stärker und konnte durch Hanna Bohner in Führung gehen. Die Gastgeberinnen waren durch Standardsituationen stets gefährlich, nach einem Eckball musste man den Ausgleich hinnehmen.

Nach dem Pausensprudel begann die Partie denkbar schlecht für die eigenen Farben, der erste Angriff des SV Remshalden konnte erfolgreich ausgespielt werden. Nun wurde man etwas stärker und konnte Mitte der zweiten Halbzeit durch Nathalie Vogel den Ausgleich erzielen. Deutlich verbessert zur ersten Halbzeit, aber trotzdem weit entfernt von Normalform musste man sich am Ende mit diesem Remis begnügen.

Es spielten: Alina Hartmann, Jacqueline Schnizler, Vivien Oswald, Melissa Hartmann, Sophie Kreppenhofer, Nathalie Vogel, Miriam Glaser, Hanna Bohner, Larissa Gerhart, Anja Kolb, Claudia Schulz und Fabienne Pfänder.