Hallenturniere des VfB Neuffen 2019

Wir sagen Danke!!

Es waren zwei tolle Wochenenden. Man sah an diesen 4 Tagen in unserer altehrwürdigen Sporthalle ehrlichen Sport von den Mädels und Jungs. Es machte einfach Spaß den Kindern zu zuschauen, wie sie dem runden Leder nachjagten. Wir wollen hier bewusst auf eine Auflistung der Platzierungen verzichten, sondern die positiven Eindrücke wiedergeben und uns bedanken:

– Für das meist faire Verhalten der Spieler, Trainer, Eltern und Zuschauer

– Bei unseren aktiven Herren u. Damen, der A- und B-Jugend für die Unterstützung bei der Turnierleitung

– Bei unseren tollen Eltern, die bei der Bewirtung geholfen haben

– Bei den Schiedsrichtern der SRG Nürtingen für ihre Unterstützung

– Bei unseren Sponsoren Ralph Maier und Herbert Schall – Umzüge, Stadtwerke Neuffen und Meister Max

– Bei Hausmeister Florian Bertsch und den Mitarbeiter des Bauhofs der Stadt Neuffen für den Transport der Tore

– Bei unserem Wirtschaftsteam, Jugendtrainern/Ausschussmitgliedern für die Mitorganisation dieser Turniere

– Beim TB Neuffen für die Benutzung ihrer Tribünen

Wie hoffen, niemanden vergessen zu haben.

VFB Neuffen

Jugendleitung

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Allgemein. Setze ein Lesezeichen auf den permalink.