Jubiläums-Essen mit Gründungsmitglieder und Ehrenvorständen

Unser VfB ist im Jahr 2018 70 Jahre alt geworden. Zum ersten Mal konnten wir Vereinsmitglieder mit 70 Jahren Vereinsmitgliedschaft ehren!
Im Rahmen der Feierlichkeiten lud der Vorstand die Gründungsmitglieder mit den aktuellen Ehrenvorständen, welche bis heute dem Verein die Treue halten, in die Traube in Neuffen zu einem Jubiläumsessen ein.
Es wurde sehr gut gegessen, man unterhielt sich blendend, hat viel gelacht und so manche Geschichte aus der Gründungszeit wurde zum Besten gegeben.

Danke an alle, die teilgenommen haben. 70 Jahre Mitgliedschaft bringen ein gewisses Alter mit sich und leider wird die Zahl derer, mit denen wir noch feiern können, immer kleiner.
Umso schöner, dass dieser Termin in dem schönen Rahmen zustande gekommen ist.

VfB Neuffen – Vorstand

Unsere Jubilare beim gemütlichen Essen in der Traube – Walter Haug mit Tochter Karin, Hugo und Ruth Hummel, Helmut Klink, Karl und Else Schnitzler, Rolf und Bruni Gneiting, Gerhard und Hannelore Welle und die Vorstände
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Allgemein. Setze ein Lesezeichen auf den permalink.