Turnier in Wendlingen der SGM Täle D-Junioren

Früh am Sonntagmorgen ging es zum Intersport Räpple-Cup nach Wendlingen. Gleich das erste Spiel gegen den TSV Wendlingen stand für unsere neu formierte Mannschaft auf dem Plan. Anfangs mit viel Herumgetänzel war man in der 3. Minute endlich wach und Luca vergab die erste Chance. Immer wieder kam der Gegner angestürmt, aber mit viel Glück für uns fiel kein Tor. In der 8. Min. vergab Stefan eine Riesenchance, aber dann fiel nach einer Ecke von Luca auf Jan. B. das 1:0 für uns, was auch der Endstand war. Weiter ging es gegen den Turnierfavorit FSV Waiblingen, als unser Torwart Jakub mit tollen Paraden einige Tore vereitelte. Trotzdem kam das 1:0 nach einer Ecke für den Gegner.
Stefan brachte die harterkämpfte Antwort in der 7. Minute (1:1). Leider brach das tolle Stellungsspiel in den letzten 2 Minuten komplett in sich zusammen und man verschenkte das verdiente Unentschieden und ging als Verlierer (3:1) vom Platz. Zu dem Spiel gegen SG Sonnenhof Grosaspach kann man eigentlich nur sagen, danke Jakub, ohne deinen starken Einsatz hätten wir nicht nur 5 Tore kassiert. Überhaupt nicht ins Spiel fand man im letzten Spiel gegen Germania Degerloch und ging als klarer Verlierer vom Platz. Schade.

Es spielten: Efekan, Jakob, Jan. B, Jan K., Luca, Stefan, und Jakub im Tor

Eure Trainer