A-Junioren: Halbzeit in der Wintervorbereitung!

Die A-Junioren der SGM stecken nach wie vor mitten in der Vorbereitung. In den vergangenen vier Wochen standen satte 13 Trainingseinheiten und 4 Testspiele auf dem Programm. Bei hervorragenden Trainingsbedingungen auf dem Kunstrasen am heimischen Spadelsberg konnte bislang trotz der niedrigen Temperaturen uneingeschränkt trainiert werden. Dies spiegelte sich in der guten Trainingsbeteiligung wieder. Des Öfteren war man mit 25 oder mehr Spielern im Training vertreten.
Neben dem alltäglichen Training auf dem Platz standen auch dieses Jahr einige alternative Trainingseinheiten auf dem Plan. Beim Spinning und beim Squash wurden neue Reize gesetzt und selbst beim funktionellen Training in der Halle oder bei diversen Laufeinheiten war eine rege Beteiligung zu vermerken.
Die Ergebnisse der bisherigen Vorbereitungsspiele sind durchaus zufriedenstellend. Auch die Art und Weise wie Fußball gespielt wird, macht Hoffnung auf eine weiterhin erfolgreiche Saison.

Bisherige Ergebnisse in der Vorbereitung:
SGM TÄLE 1 – FC Eislingen 1:7
SGM TÄLE 1 – TSV Dettingen Erms 7:1