TSV Notzingen II – VfB Neuffen 3:2

Bitterer Patzer der Spadelsberg- Elf im Eichert
Mit dem Rückenwind, sollte man meinen, den TSV Raidwangen besiegt zu haben, reiste man ins Notzinger Eichert. Leider verschlief man die Anfangsphase komplett und lag bereits nach 20 Minuten 2:0 hinten. Langsam wachte der VfB auf und verkürzte durch Timur Hoffmann in der 35. Minute per Foulelfmeter auf 2:1. Enzo Pellegrino traf noch in der 44. Minute zum 2:2 Ausgleich. Wer jetzt dachte, das Spiel drohe zu kippen, wurde durch den Führungstreffer der Gastgeber (45+1) eines besseren belehrt.
Nach dem Halbzeitsprudel drang der VfB auf den Ausgleichstreffer, doch beste Chancen wurden reihum leichtfertig verballert. Mit zunehmender Spieldauer machte der VfB immer mehr auf, was Platz zum Kontern gab. Martin Dutschk und der Torpfosten hielten uns weiterhin im Spiel. Doch leider wollte der Ausgleichstreffer nicht mehr fallen und die Niederlage war nach Pfiff des Schiedsrichters perfekt.
Es spielten: Dutschk, Menyhart, Schweizer, Wohlfart, Kunau, Hoffmann, Schüttler, Conte, Pellegrino, Spreitzer, Kicherer, Martino, Balan, Sahin
DH