Bericht der VfB Neuffen-Bambinis vom 04.05.2019

Erster Spieltag der Bambinis in Owen

Am letzten Samstag waren unsere Bambinis an ihrem 1. Spieltag zu Gast beim TSV Owen. Bei Regenwetter, das an das WM-Endspiel 1954 in Bern erinnerte, waren unsere Mädels und Jungs in guter Form und mit dem richtigen Schuhwerk ausgerüstet. Beide Mannschaften spielten groß auf und konnten die mitgereisten Fans bei den kalten Temperaturen mit tollen Spielzügen und Toren erwärmen. Aber nach dem 3. Spiel musste man den Spieltag aufgrund des stärker werdenden Regens abbrechen. Die gezeigten Spiele machen Lust auf mehr und unsere Teams freuen sich auf den nächsten Spieltag am 18.05.19.

Es waren dabei: Robin Weinert, Felix Flammer, Marie Lutz, Elina Jelusic, Noah Birkmaier, Finn-Luka Holzke, Marlon Wörz, Basti Lude, Magnus Hummel, Oskar Ungaro

RB