Spielbericht SGM VfB Neuffen II / TSV Kohlberg II – 19.05.2019

TSV Weilheim II- SGM VfB Neuffen II/ TSV Kohlberg II 7:1

Nichts zu holen gab es für die SGM beim Auswärtsspiel beim Tabellenführer in Weilheim.

Die komplette erste Hälfte bekam man den Gegner nicht in den Griff und nachdem man in der 1.,6. und 7. Spielminute bereits Gegntreffer hinnehmen musste, befürchteten einige schon das schlimmste. Bis zur Halbzeit konnte man sich bei Torhüter Hogh und dem Unvermögen der gegnerischen Angreifer bedanken, dass es nur noch 2 mal einschlug und zur Halbzeit völlig verdient 5:0 stand.

Nach einigen Umstellungen konnte die 2. Halbzeit offener gestaltet werden. Zwei weiteren Gegentreffern stand ein zwischenzeitliches Anschlusstor von Stefan Jankofsky zum 6:1 gegenüber.

Nun heißt es Mund abwischen und am kommenden Dienstag im Nachholspiel beim Tabellennachbarn in Nabern mit einem Sieg wieder in die Erfolgsspur zurückzufinden.

Es spielten: Hogh, Schall, Wohlfart, St. Jankofsky, Hanjalic, Yousef, Schneider, Federschmid, Beckbissinger, Se. Jankofsky, Birkmaier, Palesch, Krohmer, Schur, Schnizler, Schlotterbeck