Bericht der B2-Junioren SGM Täle II vom 02.06.2019

SGM Täle II – SG Altbach/Plochingen 1:0

Zum Abschluss einer nicht ganz einfachen Saison für die B2 zeigten sich die Jungs nochmal von ihrer guten Seite. Obwohl es um die „goldene Ananas“ ging, zeigten beide Mannschaften noch eine ansprechende Leistung. Man war über die gesamten 90 Minuten die spielbestimmende Mannschaft und konnte durch einen schönen Treffer von Dennis Kanbur die Partie für sich entscheiden. Ein ganz großes Lob gilt unseren C-Jugendlichen, die uns die ganze Runde unterstützt haben. Ohne sie hätten wir diese Saison nicht bewältigen können!!!

Folgende Spieler waren am Erfolg beteiligt: P. Ellinger, D. Wachter, C. Schnell, M. Nebenführ, J. Breitkopf, L. Tietzen, F. Gompper, B. Al Touma, B. Schweizer, D. Kanbur, D. Gogel, L. Tuncbilek, T. Kaufmann, K. Hartmann, T. Wörz.

RB