Spielbericht Aktive Herren – Team 1 – 08. Juni 2019

VfB Neuffen – TSV Oberlenningen II 5:0

Die erste Halbzeit lässt sich unter „gemütlicher Sommerkick“ abheften. Der VfB wollte zwar, schaffte es aber nicht die Überlegenheit in Tore umzumünzen und der Gast konnte nicht. So verabschiedete man sich mit 0:0 in die Halbzeit.

Angesäuert über die eigene Leistung zündete der VfB mit Wiederanpfiff den Turbo. Tobias Spreitzer lief in „Robben-Manier“, allerdings von links kommend, am Sechzehner entlang und zirkelte das Spielgerät ins rechte Eck(54. Min). Der VfB ließ nicht locker. Damir Hanjalic schickte Richard Kunau auf die Reise. Dieser bediente Simon Schmidt, der nur noch einschieben musste, allerdings per Foul am sicheren Tor gehindert wurde. Richard Kunau verwandelte zum Abschied den fälligen Elfmeter zum 2:0 (61. Min). Vier Minuten später schickte Spreitzer Hanjalic in die Box und dieser erzielte per Schlenzer das 3:0. Spreitzer war es auch, der den 4:0-Treffer nach schöner Kombination bescherte (71. Min). Enzo Pellegrino hatte auch noch sein Abschiedsgeschenk. Uneigennützig legte Simon Schmidt vor dem Tor ab und Pellegrino verwandelte ins linke untere Eck.

Wir bedanken uns bei Timur Hoffmann, Richard Kunau, Giovanni Martino und Enzo Pellegrino für Ihr Engagement und wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute.

Dem TSV Linsenhofen gratulieren wir recht herzlich zur verdienten Meisterschaft.
Dem TSV Raidwangen wüschen wir viel Erfolg in der Relegation.

Wir wünschen allen eine erholsame Sommerpause und treffen uns spätestens am Elfmeterturnier am 12.07.

Es spielten: Schöllkopf, Menyhart, Schweizer, Silber, Kunau, Hanjalic, Schrade, Schneider, Spreitzer, Hoffmann, Kicherer, Conte, Schmidt, Pellegrino, Martino

DH