VFB A-Junioren

Erste Halbzeit pfui, zweite Halbzeit hui. So kann man das erste Saisonspiel unserer A-Junioren beschreiben. Durch individulle Fehler lag man zur Pause mit 4:0 im Rückstand, ohne das sich der Gastgeber besonders anstrengen musste. Nach einer deutlichen Ansprache von Trainer Mirko Prerauer in der Halbzeitpause, gingen die Jungs engagierter zur Sache und konnten auf 4:3 verkürzen. Mit einem Konter der Bempflinger in der Schlußphase war die Partie dann entschieden. Trotz dieser Niederlage kann man aufgrund der 2. Halbzeit hoffen, dass am Samstag im Heimspiel gegen den TSV Wolfschlugen der erste Dreier eingefahren werden kann. Folgende Spieler waren im Einsatz: M. Schöllkopf, M. Schrade, J. Wallisch, R. Kerner, J. Kerner, R. Castellucci, A. Chochot, F Nuffer, J. Kicherer, A. Kicherer, P. Scheu, L. Lamparter, S. Kaya, K. Riedle.

Erfolg im Pokal: Nach Elfmeterschießen ( Stand nach 120 Minuten 1:1 ) wurde der VFB Oberesslingen / Zell am Dienstagabend mit 8:9 besiegt !!!