E2 Erfolgreiche englische Woche für die Jungen Wilden!

E2-Junioren: Erfolgreiche englische Woche für die Jungen Wilden!

Vergangen Woche mussten wir zwei Mal auswärts antreten. Am Donnerstagabend gings zuerst zum FC Unterensingen und was die Zuschauer dazu sahen bekamen war nichts für schwache Nerven. Von der ersten Minute an boten sich die beide Mannschaften einen offenen Schlagabtausch bei dem die Führung immer wieder wechselte. Mal waren wir mit einem Tor vorne, mal der Gegner und so trennte man sich nach 50 hart umkämpften Minuten schließlich mit einem gerechten 4:4 Unentschieden und zwei Trainern die fix und fertig waren!

Am Samstag traten wir dann beim SV Reudern zu unserem nächsten Auswärtsspiel an. Von der ersten Minute merkte man den Kids an, dass sie in diesem Spiel unbedingt den ersten „Dreier“ einfahren wollten. Gleich in der Anfangsphase gingen wir dann auch folgerichtig mit 1:0 in Führung und durch zahlreiche Chancen hätte man diese auch weitaus höher ausbauen können doch leider fehlte uns an diesem Tag das letzte Quäntchen Glück vor dem Tor. Doch kurz vor der Halbzeit war es dann endlich soweit und es stand 2:0. In den zweiten 25 Minuten bot sich dasselbe Bild, es kam eigentlich nur eine Mannschaft gefährlich vor das gegnerische Tor doch das Runde wollte einfach nicht in das Eckige und so blieb es bei einem hochverdienten 2:0-Sieg bei dem man dem Gegner über die komplette Spielzeit überlegen war.

Mit 4 Punkten und 6:4 Toren aus diesen beiden Auswärtsspielen sind wir Trainer sehr zufrieden und man merkt den Kindern auch deutlich an, wie sie sich von Spiel zu Spiel steigern und sich auf dem größeren Spielfeld immer besser zurechtfinden – macht weiter so!

2013-09-30 e2juniorenhp

Zum erfolgreichen Kader in Reudern gehörten:

Hintere Reihe von links: Fynn Hanser, Felix Hauff, Tom Hummel, Mika Bohner, Kai Wahl, Max Streubel

Vordere Reihe von links: Jannik Jaiser, „Capitano“ Elina Decker, Nico Hartmann, Lena Just

MD