E2-Jugend Knapper Sieg gegen den Tabellenführer

Knapper Sieg gegen den Tabellenführer!

Vergangenen Samstag empfingen wir die Mannschaft vom TV Unterboihingen II auf dem Neuffener Spadelsberg. Bei winterlichen Temperaturen erwischten wir den besseren Start und gingen folgerichtig durch einen sehr schön herausgespielten Angriff mit 1:0 in Führung. Mit dieser Führung im Rücken wurde unser Spiel immer besser und nur kurze Zeit später stand es nach einem schönen Heber 2:0, was zugleich der Halbzeitstand war. In den zweiten 25 Minuten wollten wir den Gegner von Beginn an unter Druck setzen aber genau das Gegenteil war der Fall, doch durch einen sehr schönen Konter erzielten wir etwas überraschend doch noch das dritte Tor. Doch wer nun gedacht hat, dass das Spiel entschieden war, wurde eines Besseren belehrt. Die Spieler vom TVU gaben nie auf und konnten in der Schlussphase noch auf 3:2 verkürzen und wenn das Spiel noch etwas länger gegangen wäre, hätte man sich sicherlich mit einem Unentschieden zufrieden geben müssen, doch mit viel Geschick und auch etwas Glück retteten wir die knappe Führung vollends über die Zeit – gut gemacht Kinder!

Zu erfolgreichen Mannschaft gehörten:

Elina, Felix, Fynn, Jannik, Kai, Lena, Max, Nico N., Tobias