E2: TSuGV Großbettlingen – VfB Neuffen II 1 : 0 ( 1 : 0)

Am vergangenem Samstag waren wir zu Gast beim TSuGV Großbettlingen. Mit nur sieben zur Verfügung stehenden Spielern (kein Auswechselspieler) versuchten wir aus einer stabilen Abwehr heraus den Gegner immer wieder mit Kontern zu überraschen. Die Rechnung ging auch fast auf doch durch nur eine Unachtsamkeit konnte der Gegner die Partie leider mit 1:0 für sich entscheiden.
Trotz dieser erneuten Niederlage war ein super Teamgeist zu sehen und wenn man bedenkt was für Spieler alles nicht zur Verfügung standen…
Auf diesem Weg noch alles Gute und schnelle Genesung an unseren Abwehrrecken Kai Wahl!

RK.

Es spielten: Elina Decker, Lena Just, Max Streubel, Tobias Kaufmann, Tom Hummel, Felix Hauff, Fynn Hanser