E1: VfB Neuffen – TSV Oberensingen 2 : 5 ( 1 : 4)

Bereits nach 3 Zeigerumdrehungen gerieten wir in Rückstand. Der Gegner war uns in der ersten Hälfte spielerich und läuferisch überlegen und erzielte im regelmäßigen Abstand weitere Treffer. Dabei erlaubten sich die Gäste sogar noch einen 9 m über das Tor zu schießen. Kurz vor der Pause gelang uns der Ehrentreffer zum 1 : 4 Pausenstand. Nach dem Seitenwechsel konnten wir die Partie ausgeglichener gestalten und erzielten den 2 : 4 Anschlusstreffer. Trotz guter Möglichkeiten wollte uns ein drittter Treffer nicht gelingen. Auch die Gäste erzielten lediglich noch einen Treffer zum 2 : 5 Endstand. Es spielten: Mika Bohner, Joshua Eckstein, Tim Henzler, Kim Hartmann, Timon Martins, Moritz Ellinger, Emre Falay, Tim Brandstetter, und Nico Schall.