E2: Zum Abschluss noch einmal ein Sieg!

Nachdem wir vergangenen Samstag gegen den Tabellenführer aus Großbettlingen knapp mit 1:3 Toren verloren, wollten wir im letzten Saisonspiel am Dienstagabend gegen den TV Unterboihingen II unbedingt noch einmal als Sieger vom Platz gehen. Leider ging in der ersten Halbzeit so ziemlich alles schief was nur schief gehen konnte. Vom Eigentor gleich zu Spielbeginn angefangen, einem umstrittenen Strafstoß gegen uns und dem Auslassen größter Torchancen – alles war dabei! Zumindest bekamen wir kurz vor der Halbzeit auch noch einen Strafstoß zugesprochen und so ging man mit einem 1:2-Tore-Rückstand in die Pausenkabine. Nach einer kurzen aber deutlichen Ansprache zeigten die Kids in der zweiten Halbzeit, dass sie nicht nur kämpfen sondern auch Fußball spielen können. Endlich ließen sie Ball und Gegner laufen und so drehten wir das Spiel zu unseren Gunsten zum letztlich verdienten 4:3-Endstand. Danach war der Jubel mit unseren mitgereisten Fans natürlich riesengroß.

Folgende Kids waren erfolgreich in Unterboihingen im Einsatz:
Mika Bohner, Elina Decker, Nico Hartmann, Felix Hauff, Tom Hummel, Tobias Kaufmann, Hannes Sigloch, Max Streubel

MD