A-Juniorinnen: Hallenturnier beim TSV Trochtelfingen

Beim B-Juniorinnen-Vollbanden-Hallenturnier des TSV Trochtelfingen kam man nicht über die Gruppenphase hinaus. Mit Nadine Schätzle (Jahrgang 2000) hatte man an diesem Tag die deutlich jüngste Torspielerin – Nadine machte ihre Sache jedoch sehr gut und zeigte einige Paraden in den Gruppenspielen.

Nachdem man im ersten Spiel gegen die spielstarken Damen vom SV Nehren unterlag (1:4) konnte man auch im zweiten Spiel gegen Gastgeber TSV Trochtelfingen (2:3) nicht überzeugen. In der Partie gegen den FC Engstingen (1:0) rief man erstmals das eigene Potenzial ab musste jedoch im weiteren Verlauf eine weitere, unglückliche Niederlage gegen den BFC Pfullingen (1:3) hinnehmen.

Es spielten: Nadine Schätzle, Jacqueline Schnizler, Bianca Pinter, Larissa Gerhart, Nathalie Vogel, Claudia Schulz und Anja Kolb.