14. Elfmeterturnier 2016

IMG 1815  Hier geht´s zur Bildergalerie

Das diesjährige 14. Elfmeterturnier des VfB Neuffen bei schönem Wetter war wieder ein voller Erfolg.

Danke für´s Kommen und bis zum Nächsten Mal.

Sieger am Ende waren die Mannschaft „So wie letzschd Johr“ auf den 2. Platz kam die „Hangover93“, der Dritter war wie im letzten Jahr die Truppe von „U21 Alaturka Nürtingen“ vor den extra eingekleideten „Glasbier Rangers“.

Durch die Planung unseres neuen Kunstrasenplatzes und der Unsicherheit des Starttermins der Bauarbeiten in Verbindung mit ev. Probleme der Helligkeit bei den letzten Schießen, hatten wir uns für eine Reduzierung des Teilnehmerfeldes auf 40. Mannschaften geeinigt. Es wurde wie immer in 8 Vorrundengruppen à 5 Mannschaften gespielt und über Achtelfinale, Viertelden in den Einzug in die Endrunde gekämpft. Leider kam auch diesmal kein Frauenteam unter die ersten zwei ihrer Gruppe, auch andere Teams konnten an ihre Leistungen aus den Vorjahren nicht anknüpfen. Dennoch gab es wieder intressante und spannende Schießen mit der ein oder anderen Überraschung.

Somit waren wir dieses Mal schon um ca. 21.30 Uhr mit dem Turnierplan fertig und konnten mit DJ Kuddel Kudermann den Abend im Spadelsberg noch bis in den frühen Morgen, gemütlich an der Bar ausklingen lassen.

Auch diesmal wieder großes Lob an das VfB Bewirtungsteam an unsere Kassier und alle Helfer, an die 4 Schiedsrichter des VfB´s, der neu zusammengestellten Turnierleitung, mit Christan Kolb und Timo Trost der auch als Turniersprecher mit Kuddel Kudermann als 11-Meter schießender Kommentator, fungierte.

DANKE

Hier die Übersicht der Endplatzierungen:

1. So wie letzschd Johr

2. Hangover93