3. Spieltag der E-Junioren: VfB Neuffen – FV09 Nürtingen

Das Match am 3. Spieltag gegen den FV09 Nürtingen war der erste „echte“ Gradmesser, da beide Mannschaften in der laufenden Saison direkte Tabellennachbarn sind. Von Beginn an wurden mit schönen Spielzügen einige Torchancen erspielt, jedoch versäumte es der VfB Neuffen durch einen vergebenen Strafstoß in Führung zu gehen. Dagegen erzielte der FV09 anschließend kurz hintereinander zwei Treffer. Glücklicherweise steckte unsere Mannschaft aber nicht den Kopf in den Sand und es gelang noch in der 25. Spielminute, kurz vor dem Halbzeitpfiff, der Ausgleich zum 2:2. Leider konnte dieser Schwung nicht über die Pause mitgenommen werden und so lag man nach 42 Spielminuten mit 2:4 zurück. Zwei Minuten vor Abpfiff viel dann noch das letzte Tor zum 3:4, einem in Anbetracht des Spielverlaufs durchaus zufriedenstellenden und zuversichtlich stimmendem Endstand.

Gespielt haben: Julian Spring, Alexander „Eddi“ Buri, Jeremia Maier, Heinrich Betz, Marius Graß, Finn Kösling, Silvan Sasmaz, Lennart Öxle, Efekan Arslan, Yannik Hirn, Nicolas Moll, Ömer Uslu.

M. Kösling