75 Jahre VfB Neuffen – Sundowner in den Weinbergen am Samstag 20.05.

Wie bereits letzte Woche angekündigt findet an diesem Samstag ab 16 Uhr unser Jubiläums-Sundowner in den Weinbergen statt und wir laden dazu herzlich ein!

Mit dem Wetter könnte es der Prognose nach klappen, so dass einem schönen Abend, bei gutem Wein und guten Speisen nichts im Wege steht.

Neben unseren beiden Jubiläumsweinen „Dr Blaue“ und „Dr Weiße“ gibt es noch ein breites Angebot an Weinen von Elke Muckenfuß und der Weingärtnergenossenschaft.

Unser Jubiläumsglas kann gegen einen kleinen Obolus von 3 Euro erworben werden, so dass niemand mit einem eigenen Glas anrücken muss, dafür aber mit einem edlen Stielglas den Heimweg antreten darf.

Der Sundowner wird ganz oben im Weinberg im so genannten Kernerweg stattfinden, sollte jemand mit dem Auto kommen, bitte am Schelmenwasen parken und die restlichen Meter zum Sundowner aufsteigen.

Bis Samstag! Wir freuen uns!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Allgemein. Setze ein Lesezeichen auf den permalink.