75 Jahre VfB – Sundowner in den Weinbergen

Alles richtig gemacht vom Orga-Team. Die VfB-Verantwortlichen fanden den perfekten Tag, den perfekten Ort und ermöglichten der VfB-Familie, Freunden und allen Gästen einen unvergesslichen Maiabend in den Weinbergen.


Dank dem Team von der Winzergenossenschaft um Jürgen Pfänder sowie Elke Muckenfuß mit Ihren Helferinnen waren beide VfB-Jubiläumsweine (dr Weiße – Kerner – WZG und dr Blaue – Riesling – Elke Muckenfuß) sowie ein vielfältiges weiteres Wein- und Sektangebot dem Anlass entsprechend im Angebot. Für das leibliche Wohl sorgten die Nudelmacher um Christian Waibel und auch die VfB-Aktiven mit ihren Flammkuchen.

Es waren sicher mehr als 200 Gäste anwesend, es verteilte sich schön über den Start am späten Nachmittag bis hin zum Sonnenuntergang, der „Filmreif“, ja fast kitschig schön war. Auch nachdem die Sonne untergegangen war, genoss die VfB-Familie den lauen und sehr stimmungsvollen Abend.


Eine gelungene Veranstaltung von A-Z. Vielen Dank an die Helferinnen und Helfer aus den Teams von der Winzergenossenschaft, von Elke Muckenfuß und den Nudelmachern sowie den VfB-Aktiven. Großer Dank ans Orga-Team für diesen unvergesslichen Abend und vielen Dank für die vielen Gäste, die für jeden Höhenmeter beim Anmarsch belohnt wurden.

Wer Geschmack gefunden hat an unserem Weißen und Blauen, kann diese bei Richard Flammer käuflich erwerben. Wer auch noch ein Jubiläumsglas für besten Genuss dazu haben möchte, wird dort ebenfalls fündig.

VfB Vorstand

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Allgemein. Setze ein Lesezeichen auf den permalink.