Kategorie-Archive: Jugend D-Juniorinnen

Bericht der D2-Junioren SGM Täle II vom 25.09.2021

TSV Oberboihingen – SGM Täle I 14:0 Am Samstag, den 25.09., hatten unsere Kicker der SGM Täle D2 ihren zweiten Spieltag. Ein schwieriges Auswärtsspiel beim TSV Oberboihingen stand an. Verletzungsbedingt mussten wir mit einer Minimalbesetzung von nur zehn Spielern antreten und uns zusätzlich noch Robin aus der ersten Mannschaft ausleihen. Aber in der Vergangenheit waren […]

Bericht der D2-Junioren SGM Täle II

Sparkassen JuniorCup Fußball TK Nürtingen Schon die ganze Woche fieberten die Kids diesem Termin entgegen. Das erste Spiel gegen den TSV Ötlingen begann man mit Riesenelan, aber leider gingen die Riesenchancen von Stefan und Efekan nicht ins Tor. Unser Gegner hatte dann in der 8. Minute mehr Glück und spielte sich schön das 0:1 raus. […]

Wahl WFV-Fairplay-Monatssieger April 2012

Unsere Spielerin Sophia Gscheidle wurde für die Wahl zum WFV-Fairplay-Monatssieger April 2012 nominiert, da sie sich im Spiel gegen den TSV Baltmannsweiler sehr fair verhalten hat. Bitte helft ihr, diese Wahl zu gewinnen. Abgestimmt werden kann im Internet, unter folgender Adresse: www.wuerttfv.de/fairplay . Danke schon im Voraus für eure Unterstützung.