Spielbericht A-Junioren Pokalspiel

SG Neuffen / Kohlberg / Linsenhofen : SGM Teck 8:7 nach Elfmeterschießen

Einen spannenden Pokalabend erlebten die Fans am letzten Mittwoch auf dem Spadelsberg. Es entwickelte sich eine spannende Partie zweier gleichwertiger Mannschaften auf dem neuen Kunstrasenplatz. Die Jungs um Kapitän Claudio Silber gerieten nach dem Anschlusstreffer immer wieder in Rückstand und machten diesen in der 90. Minuten mit dem 4:4 wett, so dass der Sieger im Elfmeterschießen ermittelt werden musste. Hier hat unsere Mannschaft die besseren Nerven und Schützen und zogen glücklich, aber nicht unverdient in die 2. Runde ein.

Danke an die Jungs von unseren B-Junioren, die uns ausgeholfen haben.
Es spielten: C. Silber, M. Kuhn. J. Kolb (1), F. Kurz, M. Hübbers (1), F. Pfitzer (1), C. Celebi (1), D. Nägele, M. Schuster, A. Braun (1), M. Heber, P. Breton, F. Henkes, M. Wohlfarth.