Bericht D-Junioren vom 30.09.2016

VfB Neuffen I – FC Frickenhausen 4:2

Nachdem wir vor zwei Wochen mit einem Auswärtssieg in Schlaitdorf in die Saison starten konnten, war vergangenen Freitag der FC Frickenhausen zu Gast. Nach ca. 20 Minuten stand es schon 3:0. So ging es dann auch in die Halbzeit. Nach dem Seitenwechsel gelang uns im Spiel nach vorne nicht mehr so viel wie in Hälfte 1. Ein Tor für uns und zwei auf Seiten der Gäste führten schließlich zum 4:2 Endstand. Ein ungefährdeter Sieg mit starken 20 Minuten zu Beginn lassen positiv in die Zukunft schauen.

Es spielten: Jannis Probst, Jan Henzler, Nico Hartmann, Lena Just, Lukas Schimanko, Max Streubel, Nico Nebenführ, Ben Schweizer, Tobias Kaufmann, Samuel Schwickert, Felix Hauff, Philip Brandstetter, Miguel Neves.