F-Junioren: 2. Spieltag in Kohlberg

Am vergangenen Samstag trafen sich unsere F-Junioren und Juniorinnen zu Ihrem 2. Spieltag auf dem Kohlberger Sportplatz. Die ersten 3 Spiele verlor man leider deutlich, trotzdem zeigte man in diesen Partien eine starke kämpferische Leistung und konnte so lange mithalten. Aufgrund mangelnder Chancenverwertung und tollen Leistungen der gegnerischen Torhüter musste man bis zum 4.Spiel auf ein eigenes Tor warten, leider wurde diese Partie gegen starke Gegner knapp verloren. Im letzten Spiel sorgte man mit einem verdienten Sieg und einer tollen Leistung unserer Stars von morgen mit einem versöhnlichen Ende des 2.Spieltags. Trotz der vier Niederlagen gilt es jetzt nicht den Kopf hängen zu lassen, denn die  Mannschaft zeigte über das komplette Turnier eine gute Leistung auf der man aufbauen kann.

20161008 105855 Kohlberg klein2

Es spielten: Tobias, Leonie, Marlon, Robin, Jan, Luna, Thilo, Mike