F-Junioren: beim ersten Hallenturnier

Beim ersten Hallenturnier in Plattenhardt war schon nach der Vorrunde Schluss. Gegen sehr starke Gegner konnte man die Gruppenphase nicht überstehen, und musste danach schon die Heimreise antreten. Wir haben noch ein bisschen Arbeit vor uns, welche wir aber gerne gemeinsam mit unseren Nachwuchskickern angehen werden. Es spielten mit: Tobias Bohner, Leonie Schraitle, Marlon Wachal, Robin Hummel, Jan Kimmerle, Lias Polak, Anna Birkmaier, Luna Wisniewski, Tan Ilica und Mike Mayer.

IMG 0076 klein

Unser nächstes Turnier werden wir konzentriert und mit neuem Rückenwind Anfang Januar angehen. Danke für eine tolle Hinrunde, mit schönen Momenten und klasse Eltern die uns Trainer super unterstützt haben. Schöne Weihnachten, einen guten Rutsch und auf ein tolles Fußballjahr 2017. SW