F-Junioren: bärenstark in Neckartenzlingen

Nach einer Nullnummer im ersten Spiel gegen den Gastgeber, wo wir das bessere Team waren, dies leider nicht in Tore ummünzen konnten, unterlag man im zweiten Match Pliezhausen ganz knapp.

Gegen starke Oberensinger hielt man bis kurz vor Spielende das unentschieden, musste sich am Ende doch noch geschlagen geben. Im letzten Spiel trafen wir auf den mit Abstand schwersten Gegner in unserer Gruppe, dem TV Bempflingen. Thilo, Tan, Luna und Mike schmissen sich in jeden Zweikampf rein, unser Torhüter Lias entschärfte die ganzen Schüsse und brachte den Gegner zur Verzweiflung. Trotz der Abwehrschlacht, setzte Jan durch seine intelligenten Pässe immer wieder Leonie in Szene, die nur vor dem gegnerischen Torwart aufgehalten werden konnte. Nach dieser Gänsehautpartie, wo am Ende die ganze Halle uns angefeuert hatte, sind wir nach diesem durchgeboxten Unentschieden mehr als zufrieden mit der tollen Leistung unserer Kinder und sind trotz des Ausscheidens zufrieden nach Hause gefahren. Nun freuen wir uns am 19. Februar auf unser eigenes Turnier und hoffen, dass wir weiter an die tolle Leistungen der letzten Zeit anknüpfen können.

SW

Es spielten mit:

Lias Polak, Leonie Schraitle, Thilo Strumberger, Jan Kimmerle, Luna Wisniewski, Tan Ilica und Mike Mayer.

20170129 Neckartenzlingen