Skiausfahrt 2017 unter dem Motto „Samstag voll“

IMG-20170206-WA0003rez

 Der Bus war am letzten Samstag richtig voll.  

Es begaben sich 50 Ski- und Après-Skibegeisterte Frauen und Männer nach Riezlern, um sich mehr oder weniger sportlich zu betätigen. Der von Thomas Linge wieder super organisierte Ausflug starte um 5.15 Uhr vom Spadelsberg in Richtung Allgäu. Die Stimmung war anfangs noch sehr verhalten und erst nach dem Allgäuer Tor merkte man das Kribbeln bei den Anwesenden.
Nachdem die Karten verteilt waren, ging es hinauf auf die Kanzelwand. In verschiedenen Gruppen wurde dann den Hang hinunter gewedelt, die einen mehr, die anderen weniger. Aber alle, so denken wir, hatten ihren Spaß.
Als sich der Tag dem Ende sich zu neigte, war als der Treffpunkt  beim Après-Ski auf der allseits bekannten „Plattform“ in Riezlern. Auch hier zeigte man wieder Standhaftigkeit und bewies, dass die Neuffener Mädels und Jungs beim Feiern spitze sind. Als man um 0.30 Uhr – durch einige Verzögerungen – auf unserem Spadi eintraf, waren alle der Meinung, einen super Tag miteinander erlebt zu haben.

Wir bedanken uns bei allen, die dabei waren, für die super Stimmung und unserem Busfahrer Werner von der Firma Bader Reisen für die angenehme Fahrt. Diese Ausfahrt wird bestimmt im nächsten Jahr wieder in Angriff genommen. Olé VFB!!

Thomas und Rolf

Bilder vergrößern sich bei Anklicken:

 IMG-20170206-WA0003rez   IMG-20170207-WA0007rez

 

IMG-20170207-WA0008rez   IMG-20170207-WA0011rez

IMG-20170206-WA0006rez