15. Elfmeterturnier – 7.07.2017

Liebe Hobbyfußballerinnen und Hobbyfußballer,

der VfB Neuffen lädt dieses Jahr nun bereits zum 15. Elfmeterturnier in unsere schöne Sportanlage Spadelsberg ein. Dies gilt für die Herren aber auch die Damen der Schöpfung. Im Duell vom 11-Meter-Punkt (oder 9 Meter für die weiblichen Schützen), Eins gegen Eins kann sich jede(r) beweisen und das besondere Gefühl dabei genießen. Wir hoffen, dass sich auch viele weibliche Schützen trauen und wenn sich genügend Damenmannschaften finden, dann können wir vielleicht auch mal eine eigene Damen-Wertung durchführen.

In diesem Jahr werden wir zum ersten Mal unseren neuen Kunstrasen nutzen. Also ein „neuer Kick“ und sicherlich beste Bedingungen und es wird wie jedes Jahr auch diesmal 4 Tore geben auf die in der Vorrunde parallel geschossen werden kann. Somit können wieder bis zu 48 Teams teilnehmen. Also aufgeht´s mitmachen! Auch für das leibliche Wohl und die wohlverdienten Freitag-Feierabend-Getränke wird gesorgt sein.

Gutes Wetter haben wir definitiv auch wieder bestellt und somit sollte einem erneuten, schönen und geselligen Abend mit viel Spaß aber auch Spannung und vielen Toren nichts im Wege stehen!

Der Anmeldeschluss ist offiziell der 02. Juli 2017. Wer zuerst kommt, malt zuerst….   => hier Anmelden

Eine gültige Anmeldung liegt mit dem schriftlichen Eingang der Meldung, zusammen mit der Überweisung des Startgeldes in Höhe von 25,– Euro pro Mannschaft vor. Sollte jemand trotz Anmeldung und Überweisung nicht mehr teilnehmen können, wird das Startgeld selbstverständlich sofort zurück bezahlt

Der Turnierplan wird auf unserer homepage (www.vfb-neuffen.de) ab 05. Juli 2017 bereitstehen, damit er heruntergeladen werden kann. Es werden auch genügend Kopien am Turniertag für die Mannschaften bereitgehalten. Turnierbeginn ist um 17.45 Uhr, Turnierende und Siegerehrung wird gegen 22.45 Uhr sein. Wie in den letzten Jahren werden die besten 16 Mannschaften wieder Preise erhalten – der Sieger erhält 150,– Euro.

Die Anmeldeformulare sind als Anlage beigefügt und auch im Internet auf unserer Homepage herunterladbar. Eine Mannschaft besteht aus mindestens 5 Teilnehmern, da 5 Schützen notwendig sind (5 Schützen plus Towart oder 5 Schützen inklusive Torwart). Maximal darf eine Mannschaft aus 7 Spieler(innen) bestehen. Ein(e) Spieler(in) darf nur in einer Mannschaft teilnehmen. Sollte eine Mannschaft nicht vollzählig sein zum terminierten Schießen, wird dieses trotzdem durchgeführt und es zählen die anwesenden Mannschaftsmitglieder (jeder max. einen Schuss).

Der VfB Neuffen und speziell das Organisationsteam freuen sich auf Eure Teilnahme und ein spannendes und unterhaltsames 15. Elfmeterturnier in diesem Jahr.

Mit sportlichem „Auf Geht’s – Anmelden“!

Euer Orga-Team   VfB Neuffen e.V.