3. Spieltag der Bambinis bei der SPV 05 Nürtingen

Letzten Samstag wurde bei strahlendem Sonnenschein der 3. und letzte Spieltag der Bambinis beim SPV 05 Nürtingen im Roßdorf ausgetragen. Erwähnenswert war die gute Organisation des Spieltages des Gastgebers.

Die nun bestens eingespielten Bambinis wurden in zwei gleichstarke Mannschaften aufgeteilt.

Im Team Trost spielten Bastian Lude, Bastian Hinze, Noah Birkmaier und Finn-Luka Holzke.

Noah erklärte jedem – ob Gegner oder Mitspieler – mehrmals, dass ohne Torwart gespielt wird. Bastian Hinze prüfte ständig, ob die Maschen vom Tor sauber verbunden sind. Bastian Lude und Finn-Luka Holzke mussten sich somit auf das wesentliche konzentrieren und Tore schießen.

Im Team Birkmaier/Schweizer spielten Jaarne Hummel, Felix Flammer, Vincent Just und Marlon Wörz.

Taktisch gut aufgebaut gelangen den jungen Wilden viele Tore, der Freiburger Jaarne wurde gut von Marlon bedient und konnte seine Tore machen.
Felix und Vincent trafen ebenso und zeigten eine tolle Leistung.

Nach den Herbstferien trainieren wir freitags von 15:30-16:30 Uhr wieder in der Halle!

Eure Trainer Nick, Timo, Denis und Rolf

2017-10-25-Bambinis1