VfB Neuffen Vereinsnachrichten KW 10_2018

Vorschau aktive Mannschaften

Am Sonntag, 11.03., stehen die ersten Heimspiele in der Rückrunde an. Die Paarungen lauten wie folgt:

SG VfB Neuffen II/​TSV Linsenhofen II – TSV Jesingen II, Spielbeginn 13.00 Uhr

VfB Neuffen – SV 07 Aich II, Spielbeginn 15.00 Uhr

A-Junioren: SGM Neckartailfingen – SGM Täle 3:0

Kein berauschendes Spiel zeigten die Jungs um Abwehrchef Lukas Teml am letzten Samstag in Grötzingen. Das bitterste an diesem Spiel war die Verletzung von Kapitän Sebastian Buschmann, der sich nach 20 Minuten mit dem Verdacht auf einem Bänderriss auswechseln lassen musste. Nach diesem Ausfall war ein Bruch im Spiel unserer Mannschaft zu sehen und man verlor nach 90 Minuten völlig verdient mit 3:0. Nun gilt es, dass die Mannschaft den Ausfall ihres Kapitäns kompensieren kann, damit ein erfolgreicher Start in die Rückrunde folgen kann.

Die Aufstellung: C. Höschele, J. Kolb, C. Silber, D. Koch, L. Teml, F. Kurz, J. Schüttler, L. Waldner, C. Celebi, S. Buschmann, P. Weiss, J. Hoffschult, L. Stöckle, D. Nägele, D. Blind.

RB