Bericht der E-Junioren vom 24.03.2018

VfB Neuffen – TV Bempflingen ll 4:6

Auch in der zweiten Partie der laufenden Kreisstaffel gegen den TV Bempflingen ll konnte der VfB Neuffen leider keinen Punkt gewinnen.

Bei strahlendem Sonnenschein ließ uns der TV Bempflingen zu Hause keine Chance. Zwar konnte, ähnlich wie in der vergangenen Woche, ein Rückstand zur Halbzeitpause wieder zu einem 2:2 aufgeholt werden. Doch ließ man es nach dem Wiederanpfiff ebenfalls zu, dass der Gegner innerhalb weniger Minuten erneut zweimal erfolgreich abschließen konnte. Da sich die Mannschaft dadurch aber nicht entmutigen ließ und engagiert weiterspielte, konnte der Abstand im weiteren Schlagabtausch zwar nochmals verringert werden. Da aber auch der TV Bempflingen nicht nachließ, musste man sich letzten Endes trotzdem mit 4:6 geschlagen geben.

Gespielt haben: Leonie Schraitle, Finn Kösling, Marlon Wachal, Stefan Hund, Jeremia Maier, Mike Mayer, Tan Ilica, Lias Polak, Kimi Kaiser, Efekan Arslan, Paul Fütterer

MK