Spielbericht der A-Junioren vom 29.04.2018

SG Nabern / Neidlingen – SGM Täle 0:4

Weiterhin im Aufwärtstrend befinden sich unsere A-Junioren. In einem guten A-Juniorenspiel konnten sich die Jungs aus dem Neuffener Tal gegen den Tabellenzweiten behaupten. Es war ein Spiel, in dem beiden Mannschaften ihre Chancen hatten, die Partie für sich zu entscheiden. Den Unterschied machte wieder einmal mehr Sebastian Buschmann aus, der alle 4 Treffer nach schöner Vorarbeit seiner Mitspieler erzielte. Eine gute Vorstellung der Mannschaft, die für das Spitzenspiel am nächsten Samstag in Oberesslingen die Hoffnung zulässt, noch mal im Kampf um Staffelmeisterschaft eingreifen zu können.

Die Aufstellung: C. Höschele, J. Kolb, C. Silber, D. Koch, L. Teml, F. Kurz, J. Schüttler, C. Celebi, S. Buschmann, J. Hoffschult , D. Blind, M. Heber, R. Diez, L. Waldner, M. Hübbers.

RB